Donnerstag, 14. April 2011
Erdenschmerz (Part 2)
Das lass ich mir nicht mehr gefallen,
ich zeige es euch Menschen allen.
Ich werde nunmehr öfters beben,
die Berge werden sich erheben.

Ich werde Lavamassen spucken,
Tsunamis werden euch verschlucken.
Feuer, Wasser, Sturm und Regen
wird über eure Köpfe fegen.

Den Tieren werde ich empfehlen,
die Nahrung sich bei euch zu stehlen.
So mancher Fuchs und wildes Schwein,
kommt schon in eure Städte rein.

Ihr Menschen, ihr könnt nunmehr wählen,
wollt ihr weiter mich so quälen,
oder wollt ihr euch besinnen
und mich zur Mitarbeit gewinnen?

Ich will euch noch ´ne Chance geben,
ändert schnellstens euer Leben,
dann will ich euer Partner sein
und lasse euch auch nicht allein.

Löst in eurem Kopf den Knebel,
ich sitze an dem läng´ren Hebel.
Als Erde sage ich euch das,
ich mache Ernst, das ist kein Spaß!


xox

... comment